Liefer- und Rückgaberecht

Lieferung

Wir arbeiten mit führenden Express-Lieferfirmen (DHL, DPD, UPS), was bedeutet, dass wir Lieferung innerhalb von 1-5 Werktagen nach einer Bestellung anbieten können.

Bestellungen werden von shopandclean.com versendet - Montag - Freitag vor 14:30 Uhr (litauische Zeit).

Bestellungen am Freitag Nachmittag, Samstag und Sonntag werden am Montagmorgen bearbeitet.

Voraussichtliche Lieferzeit:

  • Standard-Service - 3-5 Werktage
  • Express-Service - 1-2 Werktag

Wenn der Auftrag versendet wird, erhalten die Kunden eine E-Mail von shopandclean.com, die die Tracking-Nummer und einen direkten Link zur Überwachung des Sendungsstatus angibt.

Die Versandkosten beinhalten Abwicklungs- und Verpackungsgebühren sowie Portokosten. Die Bearbeitungsgebühren sind festgesetzt, während die Transportgebühren je nach Gesamtgewicht der Sendung variieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Artikel in einer Bestellung zu gruppieren. Wir können nicht zwei getrennte Aufträge, die getrennt geteilt werden, gruppieren, und Verschiffengebühren gelten für jeden von ihnen. Besondere Vorsicht ist geboten, um zerbrechliche Gegenstände zu schützen.

Rückgaberecht

Wir sind so überzeugt, dass Sie unsere Produkte absolut lieben werden, dass wir bereit sind, eine 14 Tage risikofreie Geld-zurück-Garantie anzubieten. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten und nicht aus irgendeinem Grund zufrieden sind, können Sie das Produkt für eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben.

Um eine Bestellung zurückzugeben, müssen Sie uns mit uns Kontakt aufnehmen! Info.com (at) shopandclean.com.

Rücksendungen können verschickt werden an: UAB Chemines valymo priemones, Ramybes g. 4-70, LT-02103 Vilnius. Sie sind verantwortlich für die Zahlung für die Versandkosten in Bezug auf die Artikel, die Sie zurückgeben möchten. Wir werden die Versandkosten nicht zurückerstatten.

Sie müssen darauf achten, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist, damit sie während des Transports nicht beschädigt werden. Wenn das Produkt uns gefunden wird, über das hinausgehen, was es dauert, bis Sie es vernünftigerweise inspizieren oder beschädigt haben, können wir eine Rückerstattung ablehnen.

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Zuletzt bearbeitet am 2017-07-21


Anmelden und Sparen!

Erhalte E-Mail-deals, Sonderangebote & Produkt-exclusives

Delivery and Return Policy

Delivery

We work with leading express delivery companies (DHL, DPD, UPS), meaning that we can offer delivery within 1-5 business days of an order being placed.

Orders are shipped from shopandclean.com - Monday – Friday before 15:00 (lithuanian time).

Orders placed Friday afternoon, Saturday, and Sunday will be processed on Monday morning.

Estimated delivery time:

  • Standard service - 3-6 business days
  • Cash on Delivery (COD) - 3-6 business days (unfortunately not available for UK customers)
  • Express service - 1 business day (Will be available soon)

When the order is shipped, Clients receive an email from shopandclean.com specifying the tracking number and a direct link to monitor the shipment status.

Shipping fees include handling and packing fees as well as postage costs. Handling fees are fixed, whereas transport fees vary according to total weight of the shipment. We advise you to group your items in one order. We cannot group two distinct orders placed separately, and shipping fees will apply to each of them. Special care is taken to protect fragile objects.

Refund policy

We're so convinced you'll absolutely love our products, that we're willing to offer a 14 day risk free money back guarantee. If you receive your order and are not satisfied for any reason you can return the product for a refund within 14 days of making a purchase.

In order to return an order, you must contact us first info (at) shopandclean.com.

Returns can be mailed to: UAB Chemines valymo priemones, Ramybes g. 4-70, LT-02103 Vilnius. You will be responsible for paying for the shipping costs with regard to the items that you wish to return. We will not refund the shipping costs.

You must take care to ensure that the goods are properly packaged so that they will not be damaged while in transit. If the product is found to us be used beyond what it takes for you to reasonably inspect it or damaged, then we may reject a refund.

If you have any questions about this Policy, please contact us.

Last edited on 2017-07-21


Sign up and Save!

Receive email-only deals, special offers & product exclusives